Das war das Sommerfest der KULTUREN

Gutes Wetter, nette Leute, coole Musik und viele Köstlichkeiten erwarteten uns beim Sommerfest der Kulturen, eine Initiative der Kirchen in Werlte. Hier folgen einige Impressionen. Danke an die vielen netten Leute, die mitgeholfen haben, dass dies ein toller Tag wurde und uns lange in Erinnerung bleibt.

2016.7_Sommerfest_W028

Das Buffet wurde von vielen Spezialitäten der eigenen Küche bestückt: bunt und vielfältig und einfach lecker!

2016.7_Sommerfest_W046

St. Sebastianus spielte auf und ließ deutsches Liedgut erklingen.

2016.7_Sommerfest_W025

Essen hält Leib und Seele zusammen, schafft aber auch Gemeinschaft!

2016.7_Sommerfest_W002

Die ökumenische Waffelbäckerteam … gelingsicher!

2016.7_Sommerfest_W034

Bitte lächeln! Ohne Smartphone ging an diesem Tag gar nichts! Es wurde gefilmt, Musik eingespielt, fotografiert und … zugelächelt!

2016.7_Sommerfest_W019

Schachclub Werlte! Immer heiß begehrte Plätze.

2016.7_Sommerfest_W043

Der Blick von oben zeigt: viele Menschen, viele Aktionen für Begegnung, Spiel und Zeitvertreib.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.