Neues aus dem Kirchenvorstand

Im letzten Gottesdienst am 19.6. 2016 in Esterwegen haben wir uns von Ulrike Kuhr verabschiedet. Seit über drei Jahren hat sie als Esterwegenerin dem Kirchenvorstand angehört und viele gute Wege in unserer Gemeinde begleitet. Dafür ein ganz Herzliches Dankeschön! Danke auch an ihre Familie: Frank, Felix und Franziska, die häufig dabei waren und „ihre“ Mama tatkräftig untersützt haben.

Ein Herzlich willkommen sagen wir Monika Untied, die nun neu in den Kirchenvorstand berufen wurde als Nachfolgerin für Ulrike Kuhr. Frau Untied wohnt mit ihrer Familie in Werlte und ist schon vor vielen Jahren im Kirchenvorstand aktiv gewesen – also kein ungeschriebenes Blatt 🙂 Viele kennen sie wahrscheinlich aus der Weltgebetstagsarbeit, in der sie seit lange Zeit dabei ist. Danke an dieser Stelle. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

(v.li.) Herr Hülbig, Frau Untied, Frau Kuhr, Pastor Hill

(v.li.) Herr Hülbig, Frau Untied, Frau Kuhr, Pastor Hill

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.